Konservierung

3. Schritt der Korrosion-Behandlung: Konservierung

Die Fahrwerkteile, Rahmen und Bleche wurden außen mit abriebfestem Wachs und innen mit Hohlraumwachs oder Hohlraumfett (je nach Korrosionsfortschritt) in Problemzonen behandelt. Das Wachs wurde auf die Fahrwerksteile in demontiertem Zustand aufgetragen (bessere Zugänglichkeit) und nochmals nach der Montage.

Montage-Fahrwerk-v

Montage-Fahrwerk-v2
Fahrwerk vorne

Fahrwerk_2
Fahrwerk vorne und hinten

Hinten wurde der gesamte Spritzbereich sowie die Schubladen-Verkleidung außen und innen gewachst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>