Referenzen

Wichtiger Partner an meiner Seite ist die Firma E-Car-Tech. Zusammen mit E-Car-Tech haben wir die E-Car-Box entwickelt, mit der die Elektrifizierung leichter durchzuführen ist. Des Weiteren bringt die schwarze Box die EMV Abnahme mit, was zusätzliche Erleichterung bei der TÜV-Abnahme darstellt.

E-C-T-Roadster

Ein sehr interessantes Projekt führen wir zusammen mit E-Car-Tech in Aftrag der Firma Christani durch. Es handelt sich um ein Schulungstand / Funktionsmodel für Elektromobilität für Aus- und Weiterbildung.

Stand-ZS

Batterie-LS

Hier ist noch der erste Prototyp zu sehen, zurzeit entwickeln wir es weiter. Neu wird die Wechselbarkeit der Batterie-Zellen und Fehlerauslösung per Fehrnbedinung sein, um es für die Lehrlinge noch interessanter zu machen.
________________________________________________________________________________

Als einer der Geschäftsführer der TURN-E GmbH von 2010 bis 2014 habe ich Vielzahl an unterschiedlichsten Projekten gemacht, angefangen von Fahrzeugumbau, Bau von individuellen Batterielösungen z.B. für unbemannte Fahrzeuge oder Rennautos bis Higt-End-Umbau vom Porsche 356 Speedster.

vor der ehmaligen kraftvollleicht - Werkstatt in Schondorf am Ammersee

vor der ehmaligen kraftvollleicht – Werkstatt in Schondorf am Ammersee

TURN-E-Smart

Singsheim E-Auto-Treffen 2010

Singsheim E-Auto-Treffen 2010

EMV (Elektro-Magnetische Verträglichkeit) Prüfung

EMV (Elektro-Magnetische Verträglichkeit) Prüfung

Porsche 356-Speedster mit 55kWh-Lithumbatterie

Porsche 356-Speedster mit 55kWh-Lithumbatterie


Weitere Bilder zu dem E-Speedster finden Sie im Beitrag dazu.

Porsche&Co

TURN-E-Projekte

Weitere TURN-E Projekte finden Sie auf der TURN-E-Webseite unter: Custom Work

________________________________________________________________________________

En weiterer Partner ist die österreichesche Firma GFB. In deren großen E-Fahrzeugflotte sind 5 von uns umgebaute Smarts.
Der Sitz der Firma GFB ist in dem wunderschönen Zell am See, dort hatten wir die Gelegenheit die Smarts “von der Stange” mit den von uns auf einer Teststrecke zu vergleichen. Seitdem wissen wir, dass unserer Umbau sich vom “Original” nicht verstecken muss, unser Fahrzeug war in vielen Hinsichten vorne dran!

GFB-Smart-1

GFB-Smart-2

GFB-Vitali

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>